Don Draper Green Aftershave

Don Draper Green Aftershave

85

Duft echter Männer in den 1930ern.

Ein traditionell hergestelltes Rasierwasser im US-amerikanischen Stil der 1930er Jahre. Es ist saftig grün, pflegt mit Glycerin, heilt kleine Rasurwunden mit Allantoin und kühlt mit Menthol. Das Don Draper GREEN After Shave kühlt statt zu brennen, pflegt die Haut und hinterlässt einen wunderschönen Duft, mit welchem man selbstsicher in den Tag startet. Ein Feeling der 1930-50er inklusive.

Unter den wenigen Inhaltsstoffen befindet sich echtes Menthol, Glycerin und Allantoin. Auf unnötige Chemie, wie Konservierungsstoffe, Emulgatoren, oder künstliche Duftstoffe wird bei Don Draper verzichtet.

Das Don Draper GREEN After Shave ist ein zeitlos schöner, aber männlicher Duft, der Ausstrahlung und Anziehungskraft repräsentiert und Selbstbewußtsein von einem verlangt. Er ist nichts für schüchterne, feminine Typen. Der Duft ist zunächst maskulin-süß, wird sofort von einer mentholig-pfefferigen Frische überrollt und entfaltet schließlich minzige, holzig-würzige Aromen ohne aber zu mentholig zu sein. Über bleibt ein langanhaltender, sehr angenehmer süßlich-frischer Duft, der an das in den 1930ern gängige, nach der Rasur verwendete, Talkpuder erinnert.

Die Rasierwasser ist in einer klarsichtigen Glasflasche mit einem schönen Vorder- und Rückenetikett verpackt. Hergestellt in der Tschechischen Republik (Ohne Konservierungsstoffe)

Preis anzeigen

· ·


Related Articles & Comments

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.